+49 (0) 2302 9146010 info@sotronix.de

Sie finden uns über das Jahr verteilt auf verschiedenen Messen und Trinkwassertagen.

4. Arnsberger Trinkwassertag 2019

Am 15.5.2019 findet auf dem Campus der Stadtwerke Arnsberg der 4. Arnsberger Trinkwassertag statt.
In diesem Jahr dreht sich alles um die Trinkwasserversorgung heute, morgen und übermorgen.
Selbstverständlich darf Sotronix hier nicht fehlen.

IRO 2019 in Oldenburg (Februar 2019)

Auch in diesem Jahr war Sotronix wieder auf der IRO in Oldenburg vertreten,
Wesentlich Neuerung in diesem Jahr war unsere Android App, die die Bedienung des Hydrantentesters wesentlich vereinfacht.
Wir danken allen Besuchern für die anregenden und inspirierenden Gespräche und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr,

Trinkwassertag in Bad-Neuenahr-Ahrweiler (Januar 2019)

Der Trinkwassertag in Bad-Neuenahr-Ahrweiler stand in diesem Jahr unter dem Thema:
„Trinkwasser gefördert – Hygiene gefordert“.
Neben vielen interessanten Beiträgen hochkarätiger Referenten nahm auch Sotronix an der begleitenden Ausstellung teil.
Auch hier gab es wieder eine Vielzahl guter Gespräche für die wir uns herzlich bedanken.